Freundin hat keine zeit mehr für mich und hat immer ausreden

6 Antworten

ja, das klingt so nach "ich will nicht mehr und trau mich nicht das zu sagen".

Frag sie ganz klar genau diese Frage, dann hast du Klarheit und dein Leben kann weitergehen

Mrcool93
Beitragsersteller

ja danke

Ich würde ihr sagen, was du empfindest -ohne Vorwürfe- und um ein klärendes Gespräch bitten. Wenn dann wieder nur ein 'keine Zeit' als Antwort kommt, kannst du die Beziehung immernoch beenden.

Dazu solltest du vielleicht aus dem Leben deiner Freundin erzählen. Geht sie arbeiten, hat sie Hobbys oder viele Freunde?! Nach vier Monaten ist es auf jeden Fall nicht besonders gut, wenn derartige Diskussionen Thema sind.

Mrcool93
Beitragsersteller

Nein die hatte 2 wochen urlaub und in der zeit hatte sie fast nie zeit , sie war immer mit Freundinnen weg..oder angeblich am schlafen ka aber sie verarscht mich :/

19sarah94  08.05.2015, 08:22

Sie hat wirklich keinen Bock mehr auf dich. also ganz ehrlich nicht....

Mrcool93
Beitragsersteller
@19sarah94

ja hab ich irgendwie auf bemerkt :D , die kann mich mal

Ausreden erfinden und dem anderen konsequent ausweichen bedeutet, dass der, der das durchzieht, feige ist und dem anderen nicht sagen will, dass es vorbei ist.  Deine freundin hat keine lust mehr auf dich und die Beziehung. sei du mutig und beende dieses unwürdige Spiel, bei dem du schlecht behandelt wirst und auf der Strecke bleibst.

Mrcool93
Beitragsersteller

echt schade, dass sie es mir nicht sagen sonder sowas abzieht.. aber danke dir für die antwort

Sie hat einen Neuen!