Freundin hat kein Bedürfnis nach Rambazamba, die letzte Pause war fast eine Fornite Season lang (ca 9 Wochen). Was tun?

2 Antworten

Du kannst dich herrichten 🧼

Ihr eine Blume schenken 🌹

Zum essen einladen 🥗

Ins Kino gehem 🎥

In einer Bar ein bisschen Tango tanzen 🕺🏼💃

Und zuhause 👌🏻👈🏻

Viel Spaß

WilliWilsWisse
Beitragsersteller

Ich mache diese Dinge ich gebe mir wirklich Mühe, sie meint nur sie hat einen niedrigen Drive.

SimpleHuman  04.07.2024, 00:04
@WilliWilsWisse

Ich hab eben in einer anderen Frage von dir gelesen, dass sie Interesse an jemand anderem hat.

Wenns daran liegt, hat sie wohl keine Lust mehr auf dich.

Dann kannst du machen was du willst, bringt nix

WilliWilsWisse
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Nene also die Frage hier hat nichts mit der anderen zu tun, die hier ist für die Situation meines Freundes. Die andere Frage ist meine Situation

putz dich raus und behandle sie wie eine göttin. schenk ihr blumen und geh mit ihr essen. bring leben rein

WilliWilsWisse
Beitragsersteller

Das mache ich, aber sie meint sie hat einen niedrigen Drive.

hanaaa1  03.07.2024, 23:56
@WilliWilsWisse

die hat keinen drive. wenn sie es nicht begründen kann oder will, wäre ich schon weg

WilliWilsWisse
Beitragsersteller
@hanaaa1

Die Begründung ist, dass das schon immer so bei ihr ist und das sie da phasenweise einfach von sich aus kein verlangen danach hat…