Freundin hat in einer Beziehungspause Fremdgeküsst?

idkkk393  24.04.2022, 11:08

was ist kollege schnür schuh? der hund?

7 Antworten

Auch eine Beziehungspause bedeutet nicht unbedingt, dass man enthaltsam zu bleiben hat. Deswegen sollte man das explizit absprechen. War etwas abgesprochen?

Deswegen zu lügen war natürlich Mist.

Du bist pro Tag 10 Stunden auf Arbeit und 2 Stunden mit Freunden unterwegs. Wie viel Zeit bleibt da für die Beziehung? Beziehungen brauchen Pflege und sind zeitintensiv.

Insgesamt ist ne Beziehung, die nach zwei Monaten solche Probleme hat, üblicherweise zum scheitern verurteilt. Ihr scheint nicht zusammen zu passen. Akzeptieren, trauern, weiter im Text.

Du hast ihr doch gesagt das sie Abstand suchen soll. Das hat sie getan.Wenn du Zeit für dich brauchst um deine Träume zu verwirklichen dann ist das eben so. Heisst aber auch das sie in deinen Träumen keine Rolle spielt. Lass es sein mit ihr. Das wird nichts.

Ganz ehrlich? Ihr wart 2 Monate irgendetwas ähnliches wie zusammen. Du verhälst dich aber, als ginge eine 5 Järhige Beziehung in die Brüche. Sie hatte direkt neben dir noch etwas laufen. Und nach 2 Monaten habt ihr festgestellt, es passt einfach nicht. Da von Beziehungspause zu sprechen ist im höchsten Maße lächerlich, wenn ich ehrlich bin. Und dann noch ein Fass aufzumachen von wegen " Ich liebe dich, beichte mir alles blabla" ist absolut fehl am Platz, nach 2 Monaten techtelmechtel.

Ihr habt es versucht, es hat nicht funktioniert. Abhaken und weitermachen. Mehr ist da nicht

sie kann in einer beziehungspause machen was sie will und hat auch nicht fremdgeküsst da sie mit dir nicht zusammen war

Du scheinst auch mit 19 Jahren noch nichts zu verstehen von einer Beziehung. Die besteht nicht aus Besitzanspruch und Forderungen stellen, das ist ein sich gegenseitig Tragen und nicht abseitsstehen. Lass die Finger von der Frau, so dass sie sich ihr Leben ohne Dich einrichten kann.

Mysterion7111
Beitragsersteller

erläutere dich mal bitte

Walter159  25.04.2022, 08:08
@Mysterion7111

Lese einfach meinen Kommentar und denke darüber nach. Ich habe alles gesagt darin!