Freundin hat Freund auf Tinder gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich würde ihm glauben 60%
Unglaubwürdig 33%
Schwierig/ wüsste nicht genau 7%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde ihm glauben

Wenn er dich betrügt, respektiv hintergeht wird dir dies dein Bauchgefühl sagen.

Gemäss deinem Text hört er sich an als würde er der Sache nachgehen, nach meiner Erfahrung hatten es alle abgestritten und einem für "du übertreibst" oder "kann nicht sein" abgestempelt.

War sein "fake" Profil welches deine Freundin gesendet hat verifiziert? also mit einem blauen Haken? Indem Fall würde ich jedoch der Sache nochmal nachgehen.

Cupcake156
Beitragsersteller

Nein, es hatte keinen blauen Haken und war somit nicht verifiziert

Schwierig/ wüsste nicht genau

Ich kenne deinen Freund nicht und kann das somit auch nicht einschätzen. Seine Version ist zumindest nicht unglaubwürdig, allerdings kann sie natürlich trotzdem gelogen sein. Das ginge ganz einfach mit einem Zweithandy zum Beispiel. Höre auf dein Bauchgefühl.

Unglaubwürdig

Huhu,

soweit ich weiß musst du dich da verifizieren. Ich kann mir nicht vorstellen das da irgendjemand sich die mühe macht einen Account von deinem Freund zu faken. Vielleicht hat er den Account auch irgendwann mal gemacht und einfach vergessen zu löschen.

grüße Anna

Cupcake156
Beitragsersteller

Hallo, man kann sein Profil verifizieren, muss man aber nicht. Das Profil war nicht verifiziert

Anni1337  21.02.2024, 13:38
@Cupcake156

Also ich musste vor Jahren da noch Passbild mit Gesicht usw. hochladen um da aktiviert zu werden

Unglaubwürdig

Ganz ehrlich ich glaube ihm nicht. Ich habe den selben Scheiss letzte Beziehung abgezogen und als meine Freundin mich erwischt hat habe ich genau so reagiert.

Es kann natürlich sein, dass er es nur um seinen Makrtwert zu checken gemacht hat es kann aber auch sein, dass er dich Betrügen wollte, wirst du wohl nie herausfinden

Cupcake156
Beitragsersteller

Was hast du denn gemacht, als sie dich darauf angesprochen hat? Hast du den Account auch gemeldet oder wie?

Hagebuttne105  21.02.2024, 13:41
@Cupcake156

Nein ich war ertappt und habs dann gelöscht. Meine Ex wäre aber auch nie so naiv gewesen zu denken, dass jemand anders den Account erstellt hat.

Das mit dem Melden macht er warscheinlich nur um es glaubwürdiger wirken zu lassen.

Hat er ein 2. Handy ?

Cupcake156
Beitragsersteller
@Hagebuttne105

Ich habe ihm ja nichtmal gesagt, dass er es melden soll, das hat er ja von sich aus gemacht. Und sich dann auch nochmal extra verifiziert, damit das Profil gelöscht wird. Von dem extra Step habe ich ja garnichts gewusst, das hätte er ja nicht machen müssen wenn er es selbst gewesen wäre. Ich hätte ja eh nicht mehr nachgefragt.

Nein, er hat kein zweites Handy, seine alten Handys sind alle total Schrott oder verkauft.

Unglaubwürdig

Du musst dich bei Tinder verifizieren mit einem Bild auf dem du mit deinem Personalausweis in die Kamera schaust. Das kann niemand faken der nur ein paar Fotos von deinem Freund hat.

lass dich nicht verarschen

Cupcake156
Beitragsersteller

Der Account war nicht verifiziert

LissWlnr  21.02.2024, 13:32
@Cupcake156

Ich würde es trotzdem nicht glauben. Es bringt ja nichts sich als jemand anders auf tinder auszugeben. Spätestens beim Treffen fliegt ja alles auf