Freundin hat Ex damals nudes gesendet, aber will mir keine senden?

11 Antworten

Eifersucht 😏, aber ne das kann mehrere Gründe haben

erszens selbst Schutz sie ist immernoch ein Mensch und kein Sex Spielzeug. Und dazu kommt noch das eben sie nicht will, dass alle ihre Ex Partner (vllt auch irgendwann du) sich auf ihren Körper einen keulen. Heißt nicht das sie dich weniger liebt, heißt lediglich nur das sie klüger ist und was ich mir auch vorstellen kann. Hab das auch mal gehabt, das mit die Person keine geschickt hat, weil sie meinte sie wolle es mit mir nicht so machen… weil sie es ernst meint und eben nicht auf husch husch

Das kann verschiedene Gründe haben. Unter Umständen ist ihr ihr Verhalten von damals peinlich, oder sie musste schlechte Erfahrungen damit machen. Ist jetzt schon ein bisschen her, aber an der Schule meines Cousins kursierten eine ganze Zeit die Nudes einer Mutter. Es ist halt auch nicht klug so etwas zu machen.

Auf der anderen Seite kann es aber auch eine Geringschätzung deiner Seits bedeuten. Frauen schaffen Regeln für Männer die sie weniger attraktiv finden und brechen sie für ihre Schwärme.

Wenn sie öfter Regeln für dich schafft, die sie bei anderen Typen gebrochen hätte, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass da ihrer Seits weniger Emotionen und Attraktivität im Spiel sind.

Wie du das zu deuten hast? Wenn sie es nicht will, muss sie es auch nicht machen.

Vielleicht hat es ihr damals auch keinen Spaß gemacht und sie ist nun ein "gebranntes Kind". Vielleicht wurde sie dazu gedrängt. Willst du etwa so sein wie ihr Ex?

Muss ja noch lange nix mit dir zutun haben.

verreisterNutzer  13.09.2023, 01:04

Und nein da kam nix mit Zwang, also welche Erklärung hast du jetzt noch auf Lager?

Sunnyday1981  13.09.2023, 01:06
@verreisterNutzer

Wenn du wegen Bildern so ausrastest wie du es jetzt grade zeigst, weil deine Freundin ihre PRIVATSPHÄRE schützt ... dann sollte sie dir zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Kein Wunder das sie dir keine schickt.

verreisterNutzer  13.09.2023, 01:07
@Sunnyday1981

Du kennst nur diese Frage und sonst gar nix aus der Beziehung. Also bleib mal sachlich. Warum denkst du bekommt er solche Bilder obwohl er sich schon in der Beziehung mies ihr gegenüber verhalten hat und ich lieber Kerl nicht?

Sunnyday1981  13.09.2023, 01:08
@verreisterNutzer

Weil sie verliebt und naiv war? Du hast keine Ahnung, wieviel Mut man haben muss, jemanden sowas zu schicken.

Aber du scheinst eher der Typ zu sein: Wenn sie es einmal macht, muss sie es ihr Leben lang tun.

verreisterNutzer  13.09.2023, 01:14
@Sunnyday1981

Ich find gut, dass du das Wort scheinen benutzt, denn tatsächlich bin ich nicht so. Vielleicht kommt nicht ganz rüber, was ich will. Aber ich denke mal es wird das sein. Denkst du, sie kann sich später mit dahingehen öffnen? Ich würde mich sehr über solche Bilder freuen und wir vertrauen uns auch sehr, wenn man davon mal absieht

SpookyBatwing  13.09.2023, 07:37
@verreisterNutzer

Wofür brauchst du solche Bilder denn? Man sieht seinen Partner/seine Partnerin doch in Natura oft genug nackt.

verreisterNutzer  13.09.2023, 08:55
@SpookyBatwing

Das hat viele Gründe, zum einen, weil ich sie eben nicht immer sehen kann wegen meines Jobs, dann zeigt mir das sehr, wie sehr sie mir vertraut ist und wie sie mich wertschätzt, weil sie mir diesen besonderen gefallen tut usw

SpookyBatwing  13.09.2023, 09:00
@verreisterNutzer

Also mich wundert es nicht, dass sie keine schickt. Statt froh zu sein, dass sie ordentlich an Reife zugelegt hat höre ich hier nur eine kleine Violine.

Sunnyday1981  13.09.2023, 09:02
@verreisterNutzer

Wenn du mit deiner Freundin soooooo unzufrieden bist, wie du es hier schilderst... warum bist du dann mit ihr zusammen? Liebe scheint es nicht zu sein, denn dann würdest du sowas nicht von ihr verlangen.

Möglicherweise hat sie damals nicht darüber nachgedacht, was sie da tut und ist mittlerweile vernünftiger, um solche Sachen nicht mehr zu tun. Wieviel du ihr Wert bist, solltest du nicht an Nacktbildern festmachen.

Das mit den Nudes, da war sie offenbar sehr naiv. Daß sie das überhaupt beim ersten mal gemacht hat. Ist für sie natürlich eine gewisse Wertminderung, wenn Nacktbilder von ihr kursieren. Tragischerweise, färbt ihre schlechte Entscheidung auf ihren zukünftigen Mann ab. Es würde seinen Wert mitmindern, wenn er sie zur Frau nähme.

Aber ich sehe, du verwechselst da eine Kleinigkeit.

Wertmindernd für dich, wäre es, wenn sie dich sexuell klein hält. Also, z.B. strikt vorschreibt, wie du zu kommen hast. Oder sie hat etwas früher genossen, was sie aber mit dir nicht machen möchte. Brutal an der Sache wäre, wenn sie dir detailiert beschreibt, was sie gemacht hat und mit wem. Aber DU! Nee! DU darfst das nicht mit ihr machen!

Für einen Mann ist es z.B. von Natur aus abstößig, die Brut eines anderen Mannes großzuziehen. Angenommen du nimmst dir eine Frau mit Kind, wirst du unterbewusst immer so ein Drecksgefühl im Magen haben. Dieses Gefühl kommt aus der Evolution der menschlichen Psychologie und soll eigentlich den Mann vor schlechten Entscheidungen schützen.

Oder auch, wenn sie dich sehr oft abwimmelt. Jetzt nicht, wegen Blablabla...

Das spürst du dann selbst, daß du nicht der Goldring bist, den sie gesucht hat.

Ist natürlich traurig, daß Mädchen zwar in die Schule gehen, aber ihnen niemand vorträgt, daß Promiskuität Frauen eheunfähig macht. Oder, daß Gleichheit zwischen Mann und Frau nicht möglich ist, weil es ohne Polarität, keine Anziehung gibt. Daß Social Media Posts vernünftig überlegt sein wollen und auch Nacktbilder, am besten gar nicht erst geschossen werden. Wenn es sie nicht gibt, können sie auch nicht rumgereicht werden.

Du mußt diese Freundin auch nicht behalten. Wenn du mit ihr fertig bist, such dir eine passendere, die im Leben besser aufgepasst hat.

Bei der hier wirst du auch immer das Problem mit ihrem Trauma haben. Wenn Frauen schlechte Entscheidungen treffen, dann sprechen sie nicht über Verantwortung, sondern über Traumata. Wenn du älter bist, wirst du dieses Gaslighting besser verstehen.

Wenn DU einen Scheiß anstellst, dann musst DU die Verantwortung dafür tragen. Weil du ein Mann bist! Soviel zur Gleichstellung, die nicht nur wegen dieser Doppelmoral, sondern auch aus vielen anderen Gründen nicht funktionieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

verreisterNutzer  13.09.2023, 08:43

Also alle anderen sagen mir, ich soll meinen Wert darauf nicht reduzieren und das es nix mit mir persönlich zu tun hat, aber du meinst das ist so? Und soweit ich weiß, ist das die einzige Sache, die ein anderer haben durfte und ich nicht. Also würde ich jetzt nicht sagen für mich macht sie weniger als für andere

Mankas3000  13.09.2023, 08:48
@verreisterNutzer

Wenn du damit zurecht kommst, dann ist alles prima.

Dann darfst du ja kein schlechtes Gefühl haben.

Hast du trotzdem ein schlechtes Gefühl? Nein! Darfst du ja nicht haben!

verreisterNutzer  13.09.2023, 08:51
@Mankas3000

Es nagt wohl einfach an mir. Irrationale Gedanken kommen auf „warum durfte er das und ich nicht?“ „warum vertraut man mir weniger als ihm?“ „denkt sie, ich würde genauso agieren?“ „habe ich ihr nicht genug gezeigt, wie vertrauenswürdig ich bin?“

Mankas3000  13.09.2023, 09:03
@verreisterNutzer

Mit Vertrauen hat das nichts zu tun. Es gehört sich halt einfach nicht, Nacktbilder an egal wen zu reichen. Er hat ihr damals auch gesagt, daß sie ihm vertrauen kann. Du bist jetzt Nr.2 oder mehr?

Was willst du mit ihren Nacktbildern? Das ganze Internet ist voll von Pornos und Nacktbildern.

Dein schlechtes Gefühl, kommt von was ganz anderem.