Freundin hat einen echten Pferdedildo wie damit umgehen?

11 Antworten

Hallöö xxMartin2001x

Also erstmal nicht so tragisch sehen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Frauen Toys haben. Ich selbst habe u.a. einen Dildo zum umschnallen, den habe ich meinem Partner auch länger nicht gezeigt, weil ich weiß, dass er nicht darauf steht.

Dass sie dir von diesem speziellen "Exemplar" nichts gesagt hat, kann mehrere Gründe haben - vielleicht ist es ihr unangenehm oder peinlich, sie will nicht, dass du schlecht von ihr denkst oder glaubst, sie wäre "pervers" (was sie nicht ist!), oder es ist ein Geschenk von Freundinnen, zum Spaß gekauft oder oder oder...

Jedenfalls scheint ihr das "Teil" nicht wichtig zu sein, sonst hätte sie dir gewiss davon erzählt - oder würde derartige Toys ins Liebesspiel mit einbeziehen - und das wäre ja nun auch nicht so schlimm, oder? Darauf kannst du sie ja mal (sachte) ansprechen. Vielleicht ergibt das ganz neue Möglichkeiten im Liebesspiel... ;)

Lass dich jedenfalls nicht davon verunsichern - ist vollkommen harmlos und kein Grund an ihr (oder ihrer Offenheit) zu zweifeln.

LG

Na ja, wir Mädels haben da ein paar Geheimnisse. Man muss ja nicht alles herausplaudern.und so einen Teil, da spricht man nicht gerne darüber, man genießt ihn, wenn er in Gebrauch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest beiläufig beim Abendbrot das Gespräch so ganz allgemein auf Pferdedildos bringen. :D

Ich fände das jetzt ansolut nicht schlimm. Fände es eher interessant.

Schäde wäre einzig, dass sie es mir nicht erzählt...

Ich würde offen damit umgehen, sie nicht verurteilen und es ins Sexleben einbauen, wenn sie darauf steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Und wenn sie wiehert wie ein Pferd, ist das einen Asbach-Uralt wert!

Hast Du jetzt nachgemessen und einen Vergleich zu Dir gezogen oder warum erscheinst Du nun fast paralysiert zu sein?

Und ja, vielleicht hat Deine Freundin spezielle sexuelle Vorlieben, die sie bisher allein ausgelebt hat. Das soll vorkommen.

Dann sprich doch mal mit ihr darüber. Auch in der Sexualität geht nichts über eine gute Kommunikation.