Mutter hat bh vom ONS gefunden?

2 Antworten

unangenehm sollte es nur Deiner Mutter sein, denn Du bist ein erwachsener Mann, und sie hat in Deinen Schränken nix zu suchen, auch nicht mit dem Argument, dort "nur" aufräumen zu wollen, ich finde, sie sollte sich schämen, nicht Du, denn das Du einen BH einer ehem Freundin bei Dir im Schrank hast, ist absolut nichts Verwerfliches, versuche einfach "cool" zu bleiben - Du hast nichts Schlimmes oder gar Verbotenes getan, das schlechte Gewissen sollte, wie gesagt, eher Deine Mutter haben

Nix, warum solltest du auch. "Mama, ich bin erwachsen und kein Mönch. Aber tu mir einen Gefallen und räum nicht ohne meine Zustimmung auf."