Ist das eine Kakerlake? Eben in der Küche gefunden.

Was ist das? - (Ungeziefer, Kakerlaken)

9 Antworten

ja, das sieht aus wie eine. Versuche sie zu beseitigen. Die Tierchen sind verdammt sehr schnell. Und wo eine ist, sind meißtens auch noch mehrere. Sie verstecken sich in Ritzen und Spalten wie Hohlräumen jeder Art. Ruf den Kammerjäger an oder informiere den Vermieter. Schleunigst.

Etwa 1 bis 1.5 cm lang? Dann eher eine Waldschabe. Diese Viecher haben wir seit einigen Jahren oft ums Haus herum.

Frag mal beim Gesundheitsamt nach, oder schaue dir im Internet Bilder an. Kann sein, dass sich eine verlaufen hat, kann aber auch sein du hast ein Problem. Ja, dann musst du es angehen. Lebensmittel verschließen etc. etc.