Freundin hat blauen fleck am bein, Lymphknoten große am Hals Nasenbluten und häufiges erbrechen?

2 Antworten

Geht in eine Uniklinik mit Zentrum für seltene und unerkannte Krankheiten. Die Liste der Unis findest du im Internet. Die können da bestimmt helfen.

alleyezs
Beitragsersteller

da brauch man aber auch termin..

Kampffisch1999  10.06.2020, 21:57
@alleyezs

Dann solltet ihr schnellstens einen machen. Oder jetzt in dei NFA und nicht abwimmeln lassen. Hört sich nicht sehr Harmlos an. Die sollten mal an seltenere Blutkrankheiten und Krebs denken.

alleyezs
Beitragsersteller
@Kampffisch1999

Wir waren so oft in der notaufnahme die schicken uns immer zurück.. denkst du es ist krebs ?:(

Kampffisch1999  10.06.2020, 22:00
@alleyezs

Keine Ahnung. Aber es hört sich ein bisschen so an. Habt ihr in der Nähe eine Uniklinik?

Kampffisch1999  10.06.2020, 22:07
@alleyezs

Hat sie die Beschwerden jetzt auch? Dann geht jetzt noch hin und sie soll das mal ordentlich dramatisieren. Dann können die nichts machen, als es noch mal genauer abzuchecken.

Glaube kaum das der blaue Fleck (da auch nur einer vorhanden ist)mit dem Rest zusammenhängt es sollte mit der Zeit weggehen wie mit dem lymphknoten ca 2 Wochen

Mit fällt da ich auch kein Arzt bin nur leukämie ein was auf den oben genannten zsm passen würde

alleyezs
Beitragsersteller

Was ist mit Leukämie?

ZeitistWichtig  10.06.2020, 22:50
@alleyezs

Tut mir leid ich habe zurzeit wenig Zeit ich meinte falls du nach Krankheiten suchst die darauf passen fällt mir nur leukämie ein