Freundin hat besten Freund?

Wir sind alle 16

4 Antworten

Wo genau liegt das Problem? Deine Freundin hat einen Freund und logischerweise unternehmen die beiden auch sehr viel. Das ist mehr als normal. Kann dich aber auch verstehen, da du mit ihr auch was alleine unternehmen möchtest, aber da kannst du leider nichts machen. Kannst sie ja ansprechen, dass du auch mal mit ihr alleine was unternehmen möchtest, musst du halt für dich selbst entscheiden. Dir noch alles gute🍀

Finde das da kein Problem liegt.

Sie sind beste Freunde, da macht man sowas.

Keine Ahnung warum so viele Kerle heutzutage was gegen männliche Freunde haben, habt ihr kein Selbstvertrauen?

Vjeecj  09.07.2024, 22:19

HAHAHAHA Achso und wenn dein Freund mit seiner besten Freundin Bilder hochlädt , wo er sie im Arm hat und mit ihr alleine Sachen unternimmt und dadurch eure Zweisamkeit vernachlässigt wird ? Ist das so cool ?

Wie lange sind die befreundet...

Und hatte er auch schon Freundinnen

SirBierlord091
Beitragsersteller

Seit ungefähr 2 Wochen.

Nein, er hat keine Freundin, ein paar Kumpels aus meiner Parallelklasse sagen auch, dass er auf meine Freundin steht...

Versuche das zu akzeptieren, gib dich so, wie du bist und zeige ihr, dass du sie liebst, ohne zu klammern. Am attraktivsten bist du, wenn du es schaffst, nicht eifersüchtig zu sein.
Einfacher gesagt, als getan, ich weiß. Da musste mein Mann mit mir damals vor 30 Jahren (!) auch durch. Ich hatte gute Freunde neben ihm. Aber ihn liebe ich bis heute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung