Freundin hat Angst das ich sie verlasse?

1 Antwort

Deine Freundin hat starke Verlustängste. Sei einfach für sie da aber übertreib es nicht. Entweder du akzeptierst es so, oder du machst Schluss. Wenn das wirklich so extrem ist, ist man ohne den Partner vielleicht glücklicher.

Das Gefühl hatte ich auch die ersten 2 bis 3 Monate mit meinem Freund. Aber wir sind jetzt bald 1 und halb Jahre zusammen, sind zusammen gezogen und da vertraut man sich einfach schon.

0Anonym0287
Beitragsersteller

Aber keine Ahnung warum …. Sie hatte noch nie einen Freund vor mir also sie wurde nie verlassen oder verarscht. Sind jetzt auch schon 3 Monate zusammen. Kennen uns seit über einem Jahr und hatten 2 Monate kennlwrnphase

KTinaMXxxx  20.01.2024, 23:08
@0Anonym0287

Es ist nicht deswegen. Deine Freundin hat wahrscheinlich wenig Selbstwertgefühl. Das merkst du zum Beispiel daran, wenn sie schlecht über sich selbst redet und allgemein etwas verschlossen ist.

0Anonym0287
Beitragsersteller
@0Anonym0287

Hab auch schon direkt am Anfang der kennlernphase Kontakt zu allen Mädchen abgebrochen und als wir zsm gekommen sind hab ich auch auf Insta und so alle entfernt