freundin hängt ständig mit ihrem besten freund rum anstatt mit mir, was tun?

7 Antworten

ja du musst es ihr eben erklären das du mehr zeit mit ihr verbringen willst. so ein tanzkurs ist ja nicht nur für die zwei bedacht worden. also du musst mit ihr darüber reden und ihr sagen das wenn sie das so weiter machen will , du eben auch mit deinen freunden mehr zeit unternimmst. weil auf sie warten lohnt sich wohl nicht. da wird sie aber schnell merken das sie sich nicht alles erlauben kann. und letzte möglichkeit wäre noch den besten freund zu sagen das er dich auch unterstützen sollte wenns geht und erklärst ihm halt auch deine situation und ansichtssache. wenn er ein guter freund ist und kein egoist dann wird er dich verstehen und dir nicht im weg stehen. viel glück + erfolg

Du musst sie lassen, sie ist deine erste Freundin, dann such nach gemeinsamkeiten wie Sport, Musik, Filme!. Sie wird dann anfangen mit dir Dinge zu Unternehmen!.

ProFileR80
Beitragsersteller

nein, das verstehst du falsch. ich bin ihr erster freund nicht sie meine erste :P

Gummizelle  18.02.2012, 17:20
@ProFileR80

Beziehung ohne gemeinsame interessen halten nicht lange!, such danach !!. Wenn du sie behalten willst musst du schon etwas investieren.

so wie es sich anhört liebst du sie wirklich sehr,ich würde dir raten sie darauf anzusprechen..& ihr zu verdeutlichen das du mehr zeit mit ihr verbringen möchtest.Wie hier schon erwähnt worden ist wäre es eig auch ratsam wenn du mit ihrem besten freund redest,am besten würd ich mich mit dem bisschen anfreunden sodass ihr dann euch auch mal zu dritt treffen könnt;)

Rede mal ganz normal mit ihr über eure Beziehung vllt fällt Ohr garnichts auf wie viel sie mit micha unternimmt. Und dann abwarten. Vertrau ihr auch. Ist der Tanzkurs ein Partnerkurs (gesellschaftstanz)? Wenn ja und sie nen anderen tanzpartner als dich hat, würde ich mit ihr reden ob sie vllt nicht lieber dich als tanzpartner hätte. Wenn du mit ihr redest vllt lieber daheim und nicht in der Öffentlichkeit Lg

ja du musst ihr aber die meinung sagen , nur weil du ihr erster freund ist heißt das nich sie darf mit dir umspringen wie sie will. du musst klar stellen das du mit ihr mehr zeit verbringen willst und nich nur mit ihr "liebe machen" willst. musss ja nich sein. weil wenn dan hat sie da thema ich liebe dich vollkommen verfehlt wenn sie den lieber mit ihrenm besten freund abhängt , dann häng du auch mit deiner besten freundin die ganze zeit ab . sag ihr du hast keine zeit also mache ich was mit meiner besten freundin , damit sie weiß wie das ist.! ^^