Freundin geht statt mit mir mit Eltern Wellness?

3 Antworten

Auf solche Freunde kann man verzichten. Sie ist zu feige dir zu sagen, dass sie nicht mir dir will.

Es ist kein schönes Verhalten von ihr.

Jetzt musst du irgendwie entscheiden, wie du weiter mit ihr umgehen willst. Das hat aber keine Eile. Du kannst erst mal ein paar Tage vergehen lassen, bis es sich bei dir ein bisschen beruhigt hat.

Willst du weiterhin viel mit ihr unternehmen? Willst du den Kontakt langsam reduzieren? Willst du es vielleicht doch noch ansprechen?

Aber da hast du ja jetzt ein bisschen Zeit, bis du dir klar bist, was du für DICH das beste findest.

Familie über Freunde, nachvollziehbar