Freundin geht ständig plötzlich auf WhatsApp offline?

7 Antworten

Sie achtet auf den Straßenverkehr, geht körperlichen Bedürfnissen nach, hat keine Lust, schulische und andere Prioritäten.....sie hat Eltern...

Ist vielleicht eine Gewohnheit von ihr. Oder sie möchte keine längere Diskussion wieso sie nun raus geht. Sprich mit ihr, aber ohne Vorwürfe. Sag ihr das es dir aufgefallen ist und es dich stört bzw. verunsichert.

Ich habe kein Whats app, weil mich sowas total nervt. Evt. macht sie auch aus diesem Grund aus.

Lass sie also einfach mal in Ruhe!

Nimm es nicht so persönlich und denk nicht Negativ nach.

Es kann gut möglich sein, immer wenn du ON bist das sie dann auf OFF geht. Dann bist du so zusagen im Falschen Moment dort drinne.

Man könnte es auch positiv sehen: Es ist nicht der Sinn des Lebens 24 Stunden am Tag online und über Whattsapp erreichbar zu sein. Vielleicht hatte Deine Freundin einfach diese Erleuchtung.