Freundin geht gerne auf partys, ich nicht, problem?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein ich würde es so aktzeptieren 38%
mir wäre es egal ^^ 31%
Ja wäre es 25%
ich würd es sogar begrüßen 6%

13 Antworten

Ja wäre es

Auf längere Sicht würde eine solche Situation früher oder später unweigerlich zu einem Problem werden und unter Umständen könnte sie auch dazu führen, das sich ein gewisses Misstrauen in der Beziehung breit macht. Eine Lösung die beider Interessen berücksichtigt wäre so gesehen die vernünftigere Alternative.

nein ich würde es so aktzeptieren

So schlimm ist es nicht. Rede mit ihr. :D

RPGGamer
Beitragsersteller

mach ich :D

mir wäre es egal ^^

Man kann ja Kompromisse eingehen ;)

RPGGamer
Beitragsersteller

joa das is wahr, sonst sind wir total auf einer wellenlänge und sind in vielen themen einer meinung ^^ nur das ist eben schwarz weiß bei uns ^^

mir wäre es egal ^^

Hey (:

Bei meinem Freund & mir ist es anders rum :D Also ich bin nicht ruhig er auch nicht. Aber ich trinke z.b kein Alkohol (wegen privaten gründen) & er trinkt halt schon. Mich hats öfters gestört das er dann sau oft saufen war "big party" und so :SS und ich hab es ihm gesagt & wir haben ausgemacht er geht einmal im monat saufen also so richtig ^^ ohne mich weil ich kein bock hab da gelangweilt neben zu sitzen und er will auch dauernd in discos & alles ich selber bin in dem punkt bisschen zurückhaltend...

Ist aber nicht weiter ein Problem. (:

nein ich würde es so aktzeptieren

Hey Du ! Mein Freund ist genauso und ich bin gerade in einem Alter, wo man gerne feiert ! Ursprünglich war ich schon immer für Party, aber ich bin auch glücklich nicht in Disco´s zu gehen, weil ich sehr eifersüchtig bin und so verbringe ich auch meine Zeit mit meinem Freund und wir unternehmen andere Dinge ! Aber zum Abiball und Dorffeste muss er mitkommen ;D Also es kommt auf deine Freundin drauf an, aber wenn sie dich wirklich liebt, dann muss sie es akzeptieren und es hat ja auch Vorteile nicht jeden Samstag s.a.u.f.e.n zu gehen =)