Freundin geht darauf ein?

3 Antworten

Kommt ein bischen auf eure Beziehung an.

Meine Frau ist aus Asien und sie hat eine Freundin (auch aus Asien) die sich zwischendurch auch mal von einem Mann aushalten lässt neben ihrer Ehe. Die meinen sinngemäss das ist doch nicht schlimm sondern business.

Mein Ex wusste auch, dass ich für Geld ältere Männer blase/blasen lasse und ich denen meinen Arsch hingehalten habe.

War kein Problem für ihn, solange er täglich mehrmals ran durfte und reinspritzen konnte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schwul, sexgeil, schwanzgeil und spermageil

Akka2323  05.08.2024, 17:52

Klingt unangenehm, eklig. Sex ist keine Ware. Sex hat mit Gefühl zu tun.

schwulerMichael  05.08.2024, 18:08
@Akka2323

Bei mir nicht. Hauptsache ich habe nen Schwanz in mir drin. Dazu muss ich den Stecher nicht kennen und erst recht nicht lieben. Wichtig ist mir nur, dass er gepflegt ist und mich mit seinem Schwanz verwöhnt

Dann trenn dich. Es sei denn es war vor der Beziehung.