Freund 4 Jahre älter?

Bin dankbar für jede Antwort, auch wenn eure Antwort gleich ist wie eine schon vorhandene

8 Antworten

Die Frage kommt immer wieder von Thema Altersunterschied ab 16 jahren ist es egal wie alt die Person ist mit der du zusammen bist sollte nur keine 13 Jahre sein du musst dich gut fühlen. Ich bin 39 jahre mein Wunsch ist mir einer 20 bis 25 jährige Person zusammen zu kommen

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 05:02

Naja es geht mir nicht darum ab wann es legal ist. Auch mit 16 bin ich einfach minderjährig, da geht es mir eher um die Moral ob es zu Verantworten ist mit 20 eine 16 jährige freundin zu haben.

Held1985  26.09.2024, 05:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich denke wenn ich euch liebt wird es euch gut tun mit 16 bist du gedanklich fast erwachsen bei jungs und Männer Dauer es länger ich denke es gibt moralisch kein Problem

Als Eltern würde mich nur das allgemeine interessieren. Das Alter passt.

No prob have fun und hätt als elternteil auch no prob mit

Das geht. Mädchen sind "Im Kopf" um 3 Jahre älter als Jungs.

Was deine Eltern sagen würden, weißt du selber besser.

Was seine Eltern sagen würden, kann er dir sagen.