Freundin geht auf mich los?

8 Antworten

Immer noch mit ihr Schluss machen. Würde auf nichts von ihr kommt eingehen. Das solltest du dir nicht gefallen lassen.

Wenn es so war wie du hier schilderst bin ich deiner Meinung. Ich bin für Gleichberechtigung das heißt halt auch dass Frauen mit sowas nicht so einfach durchkommen sollten. Ich finde deine Reaktion angemessen, immerhin hast du nur verhindert weitere Wunden zu bekommen. Dagegen kann niemand etwas sagen. Ich kann es nicht leiden wenn Frauen dann auf Opfer machen wenn sie angefangen haben und lang nicht das selbe zurück bekommen haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  26.06.2020, 16:21

Ich war komplett überfordert, wollte sie eigentlich nicht schubsen aber irgendwie musste ich sie wegbekommen. Was ich vergessen habe zu sagen, sie hat mich auch komplett an den Haaren gezogen.

Lissy0811  26.06.2020, 16:23
@verreisterNutzer

So wie du eingegriffen hast finde ich es in Ordnung, du wolltest dich nur beschützen und ihr nicht vorsätzlich weh tun. Dann finde ich es ok

nehm sie in den Schwitzkasten bis sie sich beruhigt...

Wenn eine Frau Gewalt gegen einen Mann ausübt, ist das genauso wie Gewalt zwischen Männern...das heißt, du darfst dich ruhig wehren und ihr auch eine klatschen oder an den Haaren ziehen

Ist die öfters körperlich agro gegen dich?

verreisterNutzer  26.06.2020, 16:07

2 mal also das war jetzt das 2te mal. In meinem Text habe ich auch vergessen zu sagen, dass sie mich an den Haaren gezogen hat usw. Ich könnte mich locker gegen sie währen mache Kampfsport usw. aber ich will nicht als „Frauenschläger“ abgestempelt werden, wenn ich mich wehre.

Sehe es als Erfahrung wie manche Menschen reagieren können wenn sie in eine emotionale Extremsituation kommen. In dem Fall Schluß machen.
Die Narben sind ein Zeichen von Lebenserfahrung die Du gemacht hast.

verreisterNutzer  26.06.2020, 15:49

Hab schon ein sehr großes Problem mit Narben das stört mich gerade am meisten. Was mich noch mehr auf die Palme bringt ist das sie jetzt sagt, dass sie die Arme sei und sich so darstellt.

Frag sie warum sie das gemacht hat. Und überleg dir ob du mit ihr zum Arzt gehen wolltest, weil es ist nicht normal wenn sie ohne irgendeinen Grund einfach auf dich losgeht, du willst das ja nicht nochmal erleben. Lass dir keine Schuldgefühle machen

marie08423  26.06.2020, 15:49

Dann hat sie es wahrscheinlich nicht so gut verkraftet. Aber wenn du nicht mehr mit ihr zusammen bist, dann meide erstmal den Kontakt, nicht das sie deswegen anfängt schlecht über dich zu reden.

verreisterNutzer  26.06.2020, 15:48

Weil ich gesagt habe, dass ich Schluss mache und meine Sachen gepackt habe.