Freundin Geburtstags Geschenk?

4 Antworten

Was für Blumen mag Sie den?

Was macht sie den gerne?
Hat sie Hobbys oder irgend etwas was sie sehr mag?

Die Antworten auf die Fragen helfen dir weiter beim Geschenk finden.

Mit Blumenstrauß in der schule rumlaufen kommt echt komisch. Mach es nicht

Fakezo
Beitragsersteller

Ok danke

PeachPowerCat  13.07.2024, 22:41

Hä was kommt da komisch? Ich lauf manchmal mit nem teddybär rum um ihn meinen bffs zu schenken außerdem ist das voll süß und nix dran ist komisch? außerdem kannman ja auch schreiben ob man sich vorm unterricht treffen kann oder so halt vor der schule

Hi 👋🏻

Also die Blumen kann ich jetzt nicht wirklich „bestimmen”, weil es den Geschmack deiner Freundin entsprechen muss. Weißt du denn was sie gerne mag wie z.B. bestimmte Süßigkeiten oder Snacks oder bestimmten Schmuck wie eine Kette oder so ?

Fakezo
Beitragsersteller

Ich weiß sie mag toffiefee und schmuck habe ich halt keine Ahnung

2good4u1410  13.07.2024, 22:37
@Fakezo

Dann würde ich ihr Toffifee kaufen und vlt etwas persönlicheres noch machen weil solche Geschenke sind am meisten wert also wie eine Geburtstagskarte wo deine Gefühle für sie nochmal klar werden und alles gute usw.

2good4u1410  13.07.2024, 22:37
@2good4u1410

Also Blumen, Toffifee und eine Karte (Karte ist kein Muss aber wäre schön und Blumen weiß nd aber wäre süß)

  • Blumen (hast du schon gesagt aber ja)
  • Einen süßen Teddy
  • Armband (vlt auch partnerarmband ist nh sehr süße idee und würde sie sehr freuen)
  • ein makeup produkt das sie sich schon länger wünscht
  • ein date
  • bilderrahmen mit fotos von euch
  • masken
  • schokolade
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum