Freundin für Geld?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das vergisst du am Besten ganz schnell wieder.

Schau mal, das, was du möchtest, ist eine Freundin, aber auch eine Freundin die man lieben kann. Du möchtest es wahrscheinlich um der Erfahrung Willen, was so nicht unbedingt schlimm ist und in dem Alter auch völlig normal. Aber glaub mir: Eine gekaufte Freundin wird dir niemals das geben, was du wirklich willst, geschweige denn die Erfahrung die ,,echte" Paare machen. Eine Beziehung, bei der keine Gefühle im Spiel sind, kannst du komplett vergessen, das bringt es nicht.

Ich höre so ein bisschen den Wunsch heraus, geliebt zu werden, vielleicht weil du unzufrieden mit dir bist. Das ist nichts Schlimmes, aber suche diese Liebe bei Personen, die dir das auch wirklich geben können, d.h. Freunde & Familie.

Das wird nicht funktionieren, denn Gefühle kann man nicht kaufen.

Weißt Du, "Liebe" entsteht aus großer Zuneigung, weil man jemanden sehr mag. Natürlich gibt es Menschen, die behaupten, jemanden zu lieben, aber in Wirklichkeit nur wegen des Geldes mit ihm zusammen sind.

Z.B. glaube ich nicht, daß Hughes Heffner so ein toller und liebenswerter Mensch ist und deswegen 20jährige Mädchen ihn lieben. Die lieben wahrscheinlich viel mehr das Geld und den Luxus.

Auf der anderen Seite beeindruckt es Mädchen schon auch, wenn sie von einem Jungen/Mann eingeladen (auf ein Cola etc) werden. Das hat aber in erster Linie nichts mit dem Geld zu tun sondern damit, daß sie sich wahrgenommen und begehrt fühlen. Man(n) ist nett zu ihr.

Setz' Dich nicht so sehr unter Druck und lass' Dir Zeit. Auch Jungs, die etwas mehr auf den Rippen haben, finden eine Freundin. Und am Allerbesten klappt's wenn beide sich gegenseitig sehr mögen. Dann kann auch mehr daraus werden.

Unicorngirl02
Beitragsersteller

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen

Mit Geld kann man keine Liebe bzw. Zuneigung kaufen.
Entweder jemand mag Dich um Deiner selbst willen oder gar nicht. Erzwungener Kontakt wird Dich (auf Dauer) auch nicht glücklich machen.

Hast Du irgendwelche Hobbys oder Interessen? So findet man am besten Menschen, die ähnlich ticken und mit denen man sich gut versteht. Und ob Du etwas kräftiger bist oder nicht, wird jemanden, der Dich wirklich mag nicht interessieren. Sonst ist sie eh die falsche Person, um Deine Freundin zu sein.

Nur Mut - suche unter Gleichgesinnten und Du wirst bestimmt DEIN Mädchen finden!

Ja, das klappt bestimmt :-)

Wieso investierst Du Dein Geld nicht in ein cooles Fahrrad, Inlineskates und andere coole Sachen, die Dir dabei helfen, cool und sportlich zu werden, hm?

Das wird dir kein Mädchen mitmachen...nur wegen Geld mit dir zsm zu sein. Liebe kommt von Herzen :) und wenn man sich küsst sind Gefühle dabei.... die richtige wird schon noch früh genug kommen. So etwas kann man nicht kontrollieren oder es sich erzwingen :)