Freundin fragt ob ich ihre Tage sehen will?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja vielleicht findet sie einfach die vorstellung interessant, dass du das von ihr siehst.

wenn du damit kein problem hast, kannst du ihr ja sagen, dass du das gerne sehen möchtest, andernfalls solltest du ihr sagen, dass dich das überfordert & du das nicht möchtest

Sehe es als Kompliment, dass sie dir sehr vertraut, so wie es sein sollte in eine Beziehung. Das sind sehr intime Sachen, die sie dir anvertrauen will. Vielleicht auch um die zu beweisen wie sehr sie dir vertraut.

Wie im den anderen Kommentaren schon erwähnt, einfach drüber reden falls dich etwas davon überfordert.

Herman283
Beitragsersteller

Ich wollte nur sehen wie das gemeint sein könnte um angemessen zu reagieren