Freundin fragt mich fast jeden Tag ob ich sie immernoch liebe obwohl ich sie wie eine prinzessin behandle?

4 Antworten

Vielleicht übertreibst Du damit etwas ?! Auf die Art sind Deine Beweise von Zuneigung nichts Besonderes mehr, sondern eher alltäglich.

Genau da liegt das Problem.

Du vergisst dich selbst.

Sei ein Mann dem SIE folgen will.

Vielleicht zeigst du ihr wenig Zuneigung oder sie will einfach nur jeden Tag hören das du sie liebst.

sie hat wohl kein selbstbewusstsein. das problem liegt bei ihr und nicht bei dir.