Freundin foto weggeschmissen?

7 Antworten

Sie hat es in der Tasche , und allen gezeigt , weil Du so süß bist 😇

Ja, das kann natürlich sein dass sie dich nicht mehr liebt. Oder vielleicht steht es woanders. Oder vielleicht ist es beim Putzen kaputt gegangen und sie hat noch keinen neuen Rahmen. Oder, oder, oder....

Du kannst ja wahrscheinlich sprechen, du könntest sie also ganz einfach mal fragen, das bringt so viel mehr als hier Fremde nach ihren Vermutungen zu fragen.

Ganz einfach, Frage sie, wo sie das Bild hingetan hat.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das muss sie doch immer weg legen, wenn der Hausfreund kommt und der war halt Mittwoch bei ihr, vermutlich hat sie vergessen es zurück zu stellen... ;-)

Du hättest sie ja fragen können, ob sie das Foto entsorgt hat, anstatt hier zu fragen...

Mein Tipp wenn du sie siehst, dann sag folgendes: "Hey, das Bild ist ja weg, wo ist es hin?"

Und wie von Zauberhand wird sie dir darauf eine Antwort geben. Und auch das ist echte Zauberei, du wirst um eine Erkenntnis reicher sein, die dir kein einziger gute Fragen User jemals hätte geben können.

Life is magic.