Freundin findet mich zu "weich"?

10 Antworten

Moin.

Jeder hat Angst vor irgendetwas. Jedoch ist halt die Angst bekämpfen immer eine bessere Lösung, da man dadurch wächst. Ich meine immerhin, deutsche Spinnen sind ungefährlich. Die tun einem nichts und haben wahrscheinlich mehr Angst.

Bei Spinnen in Australien, würde ich auch nicht spaßen. Aber da sind wir nicht. Allgemein, das du auch Angst vor Löchern hast? Ist echt übertrieben. Vorallem,wenn da nicht mal eine gefahr besteht in dem Sinne von: Lebensgefährlich.Existenz benichtend.

Ich finde persönlich ja, du bist ein schisser. Klar ich kenn dich nicht. Aber unbegründet vor irgendwas Angst zu haben, scheint was bei dir gedanklich nicht gaaanz in Ordnung zu sein. Aber daran kannst du ja etwas ändern. Gehe der Sache auf den Grund, weshalb du Angst hast und bekämpfe es.

daniell0013
Beitragsersteller

STEHT auch oben "nur ein beispiel mit den löchern) ..... also von daher...aber das man angst vor spinnen hat..des versteht sich warscheinlich von alleine...man halt einfach angst, das dann ausversehen ne giftige sein kann..

BlueWaves  01.05.2019, 10:42
@daniell0013

In Deutschland gibt es keine Giftige. Da braucht man auch nicht diskutieren. Du wirst hier im Freiengelände auch kein Elefanten finden.

daniell0013
Beitragsersteller

des mit den löchern war nur ein beispiel...die angst HABE ICH ZUM GLÜCK NICHT

Es gibt genug Mädchen,Frauen wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist hat sie dich nicht verdient.

Doch, du kannst was dafür. Du hast sie noch nicht geheilt.

Aber das ist nicht der Punkt. Du wirkst auf das Mädchen unterbewusst nicht so, wie ein Männchen der Spezies Mensch wirken sollte. Und wenn du schnell weinerlich wirst, dann spricht das nicht wirklich von hohem Selbstvertrauen. Und das ist zusammen mit Humor und Charakter eine der wichtigsten Eigenschaften, die auf Frauen attraktiv wirken.

Gruß Than

Ist doch in Ordnung. Du bist wie du bist. Bleib so. Entweder sie akzeptiert es oder nicht

Dann solltest du ihr selbstbewusst und schlagfertig eine passende Antwort geben. Wenn eine Frau das zu mir sagen würde, würde ich ihr erwidern, dass sie, wenn sie einen gefühlvollen Mann nicht wertschätzen kann, vielleicht lieber erstmal erwachsen werden soll. Und bis dahin kann sie sich ja von den A-löchern nach Herzenslust verletzen lassen. Nicht dass SIE dann "zu weich" ist, wenn sie dann rumheult, wenn sie so ein Typ verarscht...