Freundin findet meinen Freund süß

3 Antworten

Na gut, deine freundin findet deinen freund süß und goldig, vielleicht sogar silbrig oder was auch immer und das sollte für dich doch kein Problem sein, Derzeit bist Du mit deiner Freudnin noch zusammen und sollte es mal anders kommen, vielleicht wird dann deine Ex Freundin dich auch süß und goldig finden. Fakt ist aber auch um die Sache etwas ernsthafter zu betrachten, deine Freudnin ist trotz ihrer wohl 16 Jahre nicht sonderlich reif um zu erkennen, das dir diese Äußerungen nicht gerade Spaß bereiten. Bleibe also am besten ganz gelassen, alles andere wäre vollkommen sinnlose Energieverschwendung.

Hahaha ich finde das nicht schlimm ich finde auch die Freunde von meinem Freund süß, goldig,... Das ist wirklich nicht schlimm und sie würde dich bestimmt nicht eintauschen gegen jemand anderen.. Mach dir darüber keine Gedanken.. :D

Ist das normal?

Das ist pubertär und in dem Zusammenhang auch schon wieder normal