Freundschaft süs?

3 Antworten

Das ist normal, sagen wir auch zu anderen Mädchen ( non-lesbians)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Diana544
Beitragsersteller

Was gerade bedeutet non lesbians

Ich würde es nicht direkt als romantisch interpretieren. Kenne viele Freundinnen die sich untereinander mit „Schätzchen“ ansprechen. Und ich sage auch häufig „das ist voll süß von dir“ etc. zu meinen Freundinnen, da kommt man nicht drumrum.

Ist bestimmt platonisch gemeint, außer du spürst wirklich dass da was knistert.

Sei gegrüsst, Padawan Diana

Hmm, gute Frage, das ist.

Doch sie selbst fragen, du solltest.

Die Antwort, nur sie weiss. Jaha, fragen, du sie solltest.

Ich spüre, mehr als nur eine Freundschaft, deine gute Freundin, mit dir haben möchte.

Doch deine Entscheidung, das ist, kleiner Padawan!

Möge die Macht, mit Dir sein!

Yoda

Diana544
Beitragsersteller

Sie passt und beschützt mich sehr meine sie das mir garned was passiert