Freundin finden ohne Ausbildung?

3 Antworten

Es kommt darauf an wer man ist und nicht was man hat. Sollte sie nichts mehr von dir wollen, weil du keine Ausbildung hast, dann hat sie dich nicht verdient. Jedoch solltest du dich trotzdem bilden, Bildung schadet nie.

dsfzx
Beitragsersteller

Ich bedanke mich und du hast recht keine liebe sollte es um Geld gehen sondern um spas zsm und ja natürlich bilde ich mich weiter hab es nie gemacht wegen meiner Ex die hat mich nie lernen lassen usw immer treffen und übernachten hat Echt gestört und das rum kommandieren 😡Danke dir aber und ich nehme das mit dachte schon ich kriege nie mehr eine Frau und das ich meine Kinder mal bekomme :(

Wenn sie dich wegen sowas verlässt, hast du sie auch nicht verdient, so einfach ist es.....

Dann ist es auch ihrerseits keine Liebe....

dsfzx
Beitragsersteller

Danke. Dir hab mir Gedanken gemacht schon und Angst gehabt das ich für immer alleine bin und natürlich lerne ich weiter das war wegen meiner Ex sie hat immer treffen wollen usw und mich nie lernen lassen :/

Da die Prüfung noch bevorsteht, hast du ja noch genügen Zeit zum lernen!

Wichtig ist, dass du überhaupt etwas gemacht hast! Du hast die Ausbildung ja trotzdem gemacht, auch wenn du die Prüfung nicht bestehst!

Falls du durchfällst, kannst du die Prüfung jederzeit wiederholen.

Solltest du durchfallen, dann solltest du dir keine Gedanken um eine Freundin machen, sondern darum, was du mal arbeiten willst! Ohne bestandene Prüfung wird es schwierig und da hilft nicht einmal eine Freundin wenn man keinen Job bekommt.

dsfzx
Beitragsersteller

 Dir und natürlich mache ich eine Ausbildung los ich hab jetzt nur gefragt weil eine DIN der Uni geht vielleicht mit mir zusammen gehen will und ich hatte Angst das ich für sie dann ein niemand bin weil ich ja keine Ausbildung vielleicht Habe aber natürlich will ich eine abschließen und hab gedacht das ich jetzt für immer alleine bleibe darum ging es also du denkst ich kann eine haben egal wie der Stand bei mir momentan ist man muss halt nur immer sich weiterbilden noch?😊