Freundin finden mit 16 Jahren?

8 Antworten

Frag doch mal ein paar Freunde, ob die eine haben, wenn ja frag ob du sie haben kannst.

In Clubs, auf Partys, Einkaufsstraßen, im Freundeskreis oder im Schwimmbad oder änliches, wo viele Menschen unterwegs sind...................................................... Lass dir was einfallen und nicht vergessen immer freundlich und höflich zu bleiben und dumme Anmachsprüche weglassen, flirte einfach mit deinen Augen und lächeln ;)

Liebe Grüße, hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.... :)))

Shisha Bar

PUB

Disko

Schule

Stadt

da gibts so viele möglichkeiten =D

Schule , Konzerte , Verein , Facebook und andere Soziale Netztwerke , Musikschule , von Freunden usw

Schule, Arbeit, Internet

oder die beste Lösung

geh weg: Disco, oder Jugendtreffs