Freundin finden die mich liebt M15?

4 Antworten

Hey also klar, ich würde mehr raus gehen und einfach so gucken was abgeht und mal eine ansprechen. Hört sich schlimm an aber den krassesten Korb den du kriegen würdest ist ein: haha danke dir aber ich hab ein Freund.

Für uns Mädchen ist das ein großes Kompliment, sonst würde ich dir empfehlen dich auf einer dating Website anzumelden für junge Menschen. Snap, Insta, tt und so würde ich nicht empfehlen, da findet sich nichts Gutes und langes.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach abwarten. Bin W15 hatte bis jetzt nur was lockeres und nichts festes. Finde es ist auch schwerer in dieser Generation was festes zu finden, das nicht in 2 Wochen aus ist.

Versuchen 1,80m zu sein.

Tu dir einen Gefallen und lerne das jetzt schon!

Du willst keine "Freundin" finden! Deine Natur ist nicht als Mann Beziehung zu haben. Deine Natur ist es zunächst Erfahrungen zu sammeln und die Aufgabe der Frau ist es zu binden. Du bleibst solange bei einer Frau, solange es passt und sie ihren Job gut macht. Sobald sie meint kein Bock mehr auf dich zu haben oder sie anfängt dich rspektlos zu behandeln ziehst du weiter. Es ist nicht dein Job als Mann dich zu fragen was du tun musst, damit sie in der Beziehung bleibt. BINDUNG ist ihre Aufgabe.