Freundin finden?

22 Antworten

gut der thread ist wohl veraltet, aber denke das interessiert immer noch viele leute.

also mein persönlicher tipp den ich dir geben kann: wenn dir in einer disco wirklich eine gefällt und du nicht gerade fahren musst, schlag ich vor 1-2 gute cocktails oder 3-4 bier zutrinken, dass hört sich vielleicht blöd an, aber mir hat das schon ein paar mal gut geholfen ;)

ansonsten wenn du zu schüchtern bist für sowas, versuch es doc him internet, ein versuch isses aufjedenfall wert. ich habe persönliche erfahrung damit und es kam sogar schonmal zu einem treffen mit einer person aus dem internet! musst nur aufpassen das du die richtigen seiten erwischt, ein paar gute sind hier aufgelistet:

http://www.find-love.de.vu/

Hast du einen Hund? Oder die Möglichkeit, Dir einen auszuleihen? Seit wir unseren Hund haben, habe ich wahnsinnig viele Menschen kennengelernt.

Man kommt ganz leicht ins Gespräch und kann sich mühelos für den nächsten Tag zur Gassi-Runde verabreden.

regmichauf

Vor ´ner Stunde Schluss gemacht und schon jammern, dass du nix neues findest. MANN! Geh mal an die frische Luft! Wie haben denn deine Eltern sich kennen gelernt? Da gab es noch keinen Chat usw. Du bist doch noch jung, das ergibt sich doch von selbst. Und jammer nicht so wie ein Waschlappen!

styex
Beitragsersteller

Ich frag für die Zukunft nicht für jetzt sofort

pert66  20.10.2008, 09:01
@styex

Ist doch klar, dass man nach ner Stunde die volle Krise hat... und manchmal auch denkt: Ich bleib für immer allein... ich würde etwas machen, wo Du auch Mädchen treffen kannst... und das Ansprechen sowieso notwendig ist... z.B. beim Sport. Oder viele Mädchen reiten gerne.. *lächel..laß Dir von deinen Großeltern einen Jahresvertarg bei einem Reiterhof abschließen... ;) oder mach n Tanzkurs. Viele Mädchen tanzen sehr gerne und viele Männer sind Tanzmuffel...

die frage ist ehrlich gesagt ziemlich scheiße!! hört sich eher nach ner 13 jährigen an die endlich ihren ersten freund will!!!! du kannst doch nicht sagen das du ein neues mädchen wilst. es geht dir ja hoffentlich um liebe und nicht um eine beziehung!! warte, und du wirst eine finden....

ich bin der meinung das du net so dolle suchen sollst!! lass es auf dich zukommen und sie muss ja net unbedingt aus nem chatroom sein.. geh öfters mal weg, kneif die arschbacken zusammen und sprech ein paar mädel an!! du merkst doch wenn sie an dir inertessiert sind .. halt erst ein bissel flirten und wenn sie mitmacht ansprechen!! ist doch viel besser als wie im i-net, oder findese net?