Freundin fährt mit anderem im Auto mit - ist das normal?

9 Antworten

Es ist ja nichts schlimmes, solange sie mit Bekannten unterwegs ist. Allerdings ist das Verhalten des 21-jährigens nicht okay, er könnte sich strafbar machen.

Lass sie einfach das tun, was sie möchte, später ergibt sich dann, ob sie das Vertrauen von dir missbraucht oder nicht!

MEINER Meinung nach kann man hier schon misstrauischer sein.

A. Stehen Mädels, vor allem in diesem Alter, auf Ältere

B. Bist du jünger als sie, was noch nichts heißen muss, aber in dem Fall spannend seien kann.

C. Ist sie trotz vorheriger Ankündigung es nicht zu tun, zu ihm ins Auto gestiegen

Mädchen mit jüngerem Freund, in einem Alter, in dem Mädchen aus vielen Gründen auf ältere Jungs stehen, steigt zu einem älteren Typen ins Auto.

Ich würde mit ihr darüber reden, aber misstrauisch sein.

Zeig ihr Vertrauen und zeig Selbstbewusstsein. Sag ihr das du nicht willst, das sie allein mit ihm fährt, du hast angst das er sie vergewaltigt... Er ist älter, stärker und scharf auf sie... Mit Freunden okay, kann sie. Sollte er ihr etwas zu nah kommen soll sie dir es sagen. Du wirst mit ihr dann ne Anzeige machen. Du stehst hinter ihr. Zeig ihr das du ihr vertraust, dann wird sie nichts heimlich machen und wenn sie dich wirklich liebt wird auch nichts laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Bin ich altmodisch? Oder warum sehe ich das Problem nicht?

ist Im-Auto-mitfahren-in -einer -Gruppe heute sowas wie betrügen?

Wenn du damit nicht klarkommst: trenn dich von ihr und gib ihr die Chance, jemanden ausserhalb des Kindergartens kennenzulernen.

Oder werd erwachsen und vertrau ihr.

Mein Lieber, du solltest dringend lernen, dass deine Freundin nicht dein Besitz ist. Sie darf bei wem immer sie will ins Auto steigen und zu verbieten hast du ihr gar nichts.

Mit Eifersucht und mangelndem Vertrauen bekommt man jede Beziehung kaputt. Aber das wirst du auch noch lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.