Freundin etwas verzweigen?

Dschubba  14.07.2024, 17:01

Bist du jetzt m oder w? in einer anderen Frage von dir bist du weiblich!

Itzavibe
Beitragsersteller

Ich bin M das andere war eine theoretische frage

1 Antwort

Sei einfach ehrlich. Drama gibt's in jeder Beziehung.

Lügen sind kein gutes Fundament, das ist als würde man ein Haus auf Treibsand bauen.

Entweder kommt sie drauf klar oder halt nicht. Solange ihr euch innerhalb der Beziehung treu bleibt ist doch alles gut, oder?

Wäre nur seltsam, wenn du dich weiterhin mit der triffst oder so. Aber auch deine eigene Entscheidung. Man muss halt zum eigenem Handeln stehen und für die Konsequenzen gerade stehen. Oder etwas einfach sein lassen, wenn man das nicht kann.

LG 🙏

Itzavibe
Beitragsersteller

Ich hab nicht gelogen ich hab es nur net gesagt ist mir auch unangenehm so ich hab sie auch direkt entfernt als wir in eine beziehung kamen

NurEineFrage42  14.07.2024, 17:27
@Itzavibe

Na dann lass es einfach gut sein. Falls sie mal fragen sollte sag ihr einfach die Wahrheit. Dass du halt nichts mehr mit ihr zu tun hast und deiner Freundin treu bist oder so. Ist doch ok. Und falls du ein so schlechtes Gewissen hast, kannst du ja das erzählen und klarstellen dass sie sich keine Sorgen machen muss z.B.