Freundin eifersüchrig aif Gehaöt ihres Freundes?

3 Antworten

Bin ich ne schlechte Freundin weil ich ihr meine Meinung gesagt habe?

Nein, ganz im Gegenteil. Gerade Freunde sollten ehrlich sein.

ja geh doch mit ihm am Bau arbeiten

So ist es. Sich für was besser halten, zu gut sein zum schleppen - aber dann jammern dass Leute die sich nicht dafür zu gut sind mehr verdienen...

Nein! Du bist super, allerdings wollen viele Leute die Fakten nicht hören. Jedoch hast du (meiner Meinung nach) einen wichtigen Faktor bei dem Gehaltsunterschied ausgelassen.

Das meiste am Bau verdient man nämlich durch STEUERFREIE ZULAGEN.

Schmutz-Erschwernis-Trennungs-Gefahrenzulage usw.

Diese Steuerfreien Beiträge, welche mit deiner Gesundheit gegengerechnet gehören, kann man in einem JYSK halt einfach nicht erwarten. ;)

bei Jysk als Verkäuferin verdient man eben nicht viel, da muss man schon den Arbeitgeber wechseln