Freundin distanziert & Ex?

man muss dazu sagen das wir immernoch diese süßen Standard beziehungssachen haben wie süß kuscheln aber es wird womöglich weniger

1 Antwort

Meine Persönliche Meinung dazu klingt wie folgt.

Sie kennt deinen Wert nicht und kann sich nicht für einen von euch entscheiden und hat womöglich ihren Ex noch etwas zu gerne.

Mein Rat in dieser Situation,suche ein Gespräch und sprich genau an was dich stört.

Wenn sich danach nix ändert,würde ich mich trennen von dieser Person.

Hoffe das hilft. (ist wie gesagt nur meine persönliche meinung)