Freundin denkt ich gehe fremd! was tun!

8 Antworten

Hast du denn ne Idee wer das gewesen ist? Wundert mich, dass du dazu gar nichts sagst, als wärs völlig normal, dass irgendwer bei dir anruft und Lügen erzählt. Und dir schaden möchte. Entweder ist was dran an der Sache, du verschweigst was oder da ist jemand gewaltig sauer auf dich.

Ich würde mal die andere Dame zu einem Treffen zu dritt bitten., mit Dir und Deiner Freundin. Und dann soll sie doch bitte nochmal genau schildern, wann und wie das Fremdgehen zwischen Euch stattgefunden hat.

Manchmal frage ich mich warum man eine Beziehung führt wenn man dem Partner nicht vertraut oder alles glaubt was andere sagen. Zeige ihr das sie dir vertrauen kann.

Vanessa1112  06.11.2014, 22:47

Ich finde ein Screenshot ist auch kein richtiger Beweis man kann so etwas leicht felschen

123anonyum
Beitragsersteller
@Vanessa1112

wie soll ich es ihr beweisen ? es ihr sagen ist zu unglaubwuerdig

TPFan  17.11.2014, 17:17
@123anonyum

Du musst gar nichts beweisen. Man ist unschuldig, bis die Schuldigkeit bewiesen ist. Auch wenn das in diesme Land immer gerne verdreht wird. Wie in meiner Antwort gesagt, sind die Dinge, die sie hat, keine Beweise.

Wieso findest du das unglaubwürdig? Das wäre nur unglaubwürdig, wenn du sie tatsächlich betrügen würdest. Nichts ist glaubwürdiger als die Wahrheit und wenn sie diese aus deinem Munde nicht glaubt, dann sitzt der Zweifel tief.

Und wenn er das wegen so einer Kleinigkeit schon tut, dann hat sie allgemein Probleme mit Vetrauen oder liebt dich einfach nicht sehr.

Es ist so ich lebe in einer kleine Stadt da kennz jeder fast jeden. und meine Freundin ist sebr begehrt jeder junge schreibt sie an ich denk mal da hat jemand geplant uns zu schaden um an ihr ran zukommen. kann auch sein das jemand mich haben wl aber unwarscheinlich :D ich bin njcht der bestausehnste:D

es ist unnormal das eine frau die andere anruft und sagt dein freund geht mit mir fremd das ist absolut unnormal da will sich jemand rächen würd ich denken da will euch jemand auseinander bringen würd ich denken

frag deine freundin wem sie mehr glaubt ? und wenn sie der anruferin glaubt dann liebt sie dich nicht.

vieleicht kannst du mit deiner freundin zusammen vorgaukeln das ihr euch getrennt habt dann wird der oder die übeltäterin auffliegen