Freundin denkt das ich was von anderem Mädchen will?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau sie war aggressiv weil sie einfach Aufmerksamkeit wollte also gib sie ihr sag einfach das sie viel hübscher ist Blabla und falls sie immer noch auf angepisst macht heist das sie will noch mehr Aufmerksamkeit bin selbst ein Mädchen und so is das zumindest in meiner Beziehung und bei vielen anderen die ich kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mal versucht ihr genau das zu sagen? Also einfach ey die hatte fast das gleiche Outfit wie ich an und ich Feier das bei mir und das ist mit halt aufgefallen als ich sie gesehen hab.

irgendwie sowas, rede über deine Gedanken reden ist das a und o.

und unter uns das ist eig nicht wirklich ein Grund sauer zu sein. Da sollte sie vllt noch etwas lernen. Wahrscheinlich reagiert sie nur so weil sie gerne selber mal sowas von dir hören möchte weil sie vllt etwas unsicher mit sich ist. Mal daran gedacht?

Sollte sie immer noch sauer sein, setzt euch in Ruhe hin und erklär ihr wie du es gemeint hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung