Ist das Blonde Mädchen rasisstisch?
Ein Palästinenser in der Schule meint er steht auf Blonde Mädchen... und das hat ein blondes Mädchen gehört und ihn angewiedert angesehen! Dann meinte die so "habt ihr gehört was der da gessgt hat?" Und alle so was ? Und die so das er auf Blondinnen steht als ob der eine bekommt hat der erstmal unsere blonden Jungs angesehen? Die sehen wie Models aus... was soll man mit dem?...." und alle haben dann gelacht und dem ist das peinlich geworden... vorallem als sie meinte "aber kann ich verstehen eure Männer machen halt hässliche babys "Frauen" unsere blonden/weissen Männer machen immer die schöneren Mädchen! Weiss, Blond, Feminin, Glatt eh normal dass du auf uns Europäerinnen stehst würde ich auch wäre ich ein Palästina Typ... oder generell Araber... Fatimas sehen halt nich so schön aus.... und alle haben so gelacht.... war das rassistisch?
2 Antworten
Ich habe es nicht vollständig gelesen. Aber das, was wir Rassismus nennen, ist durchaus naturwissenschaftlich erklärbar, die eigene Lebens- und Forpflanzungsgrundlage nicht von einem anderen Genpool entzogen bekommen zu wollen.
Ja, aber ist objektiv gesehen auch richtig.
Da kann man nichts machen.
Obwohl ich finde, dass deutsche Frauen auch schon ziemlich hässlich sind im Durchschnitt.