Wieee findet ihr dieses Outfit bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 64%
Gut 36%

11 Antworten

Schlecht

Jeder soll ja das tragen was er möchte. Aber ich finde dein Outfit nicht gut kombiniert. Eine Leggings sollte eng an der Haut sitzen, das sieht viiieeeel besser aus. Und schwarz und Rosa passen nicht gut zsm. Zieh zb ein weißes Tshirt an was bisschen kürzer als auf dem bild ist. Dazu halt sneakers. Aber wenns dir gefällt dann lass es an ;)

Tipp: Krempel deine Leggings von innen herein. So wie du eine Hose von aussen krempeln würdest, krempelt man nh Leggings von innen. Und halt sneaker socken

Mister763Mister
Beitragsersteller

Ja ziehe dazu noch schuhe in der gleichen Farbe wie das tshirt an

Weder schlecht noch gut, du gehst zum Sport machen, nicht auf eine Beauty-Gala, oder verstehe ich da was total falsch?

Gut

Sieht gut aus. Sehr feminin mit dem rosa Shirt und den Söckchen. :D

Okay, normal.... nichts besonderes, weder gut noch schlecht.

Weder gut noch schlecht.Es ist einfach Sportbekleidung.