Freundin Bricht mir mein Herz

6 Antworten

Ich liebe Dich ...... das sagt man zu einem Menschen. Es ist ein Geständnis, mit dem man nicht spielt. Vor allen Dingen sagt man es nicht zu mehreren Menschen. Dann wird es nicht ernst gemeint. Es gibt sicher noch ein anderes Mädchen für dich, das dich wirklich mag. Ich weiß, momentan tut es weh. Aber hast du es wirklich nötig, hinter so einem Mädchen herzulaufen? Ich würde so ein Mädchen aus meinem Leben streichen. Ich wünsche dir viel Glück.

Du solltest mit ihr erst einmal reden, erzählt wird vieles. Nur sie selbst kann es aufklären. Mache dich nicht verrückt, bestimmt löst sich alles von alleine, wenn du mit ihr geredet hast...gutes Gelingen :-)

Warte einfach ab das klärt sich bestimmt von alleine ... vielleicht war es ja z.b. nur so ein Wahrheit oder Pflicht spiel :D

Ich denke sie betrügt dich....warte einfach auf euer wiedersehen ab da könnt ihr das besprechen

es kann sein das du das falsch übermittelt bekommen hast und sie das garnicht war vielleicht hat ihr das ja auch jemand angehängt