Freundin Blumen zum Tanzauftritt mitbringen oder eher nicht?

3 Antworten

Ich habe in meinem Leben festgestellt, das sich Frauen immer über Blumen freuen. Das ist einfach eine liebevolle und anerkennende Geste, gegenüber der Frau. Eine Würdigung ihrer Leistung. Und Blumen kommen von Herzen.

Deshalb gibt´s ja auch bei der Siegerehrung in jeder Sportart, für Damen eben Blumen.

Das ist lange nicht überholt oder veraltet, trotz Emanzipation! Blumen werden immer mit Dank angenommen.

Du solltest dich im Blumenladen beraten lassen, wegen der richtigen Auswahl! Keine Friedhofsblumen, oder solche die bei Beerdigungen Verwendung finden.

" ,komisch'?" Das ist nur deine Sicht als Mann, der zu Hause keine hat.

Du machst das schon! Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

das ist eine sehr süße und liebe geste über die sich jemand vernünftiges freut

wenn sie sich darüber nicht freuen sollte, dann ist sie für die straße.