Freundin Blumen schicken?

7 Antworten

Wie auch immer ich dachte es kommt doof wenn ich hier hin schreibe das wir erst 1 monat fast zusamm sind und ich schon blumen schicke - war meine doofe idee..aber irgendwie habe ich den drang dazu , blumen zu schicken..aber naja.

BlutKeks02  19.05.2011, 17:21

Also hast du dich nicht verschrieben, sondern gelogen? Ein Heuchler noch dazu.

Bei einem Monat in einer Fernbeziehung kann man das fast schon verstehen ;).

Suche über Soziale-Netzwerke ihre Freundinnnen und frag die mal. Dennen könntest du auch im schlimmsten Fall sagen, wieso du die Adresse haben willst.

eigentlich ist das eine ganz tolle Idee... aber es irritiert mich schon, das Deine Freundin - mit der Du schon seit 2 Monaten zusammen bist - Dir ihre Adresse nicht gibt... besucht ihr Euch nicht? Aber Blumen geschickt bekommen, von jemanden, in den man auch verliebt ist.... super!

Fragensteller43
Beitragsersteller

Eig wirds bald erst ein monat..hatte gerad einen schreibfehler iwie...ja .. also keine ahnung wie gesagt seit 1 monat bald erst zusamm..wie könnte ich die adresse denn sonst herausfinden ?

Fragensteller43
Beitragsersteller

Eig wirds bald erst ein monat..hatte gerad einen schreibfehler iwie...ja .. also keine ahnung wie gesagt seit 1 monat bald erst zusamm..wie könnte ich die adresse denn sonst herausfinden ?

Also ich finde das sehr süß, ABER: Warum will sie dir nicht ihre Adresse geben? Bist du sicher das ihr eine BEziehung habt oder ist es nur eine Bekanntschaft? Alles irgendwie komisch ...

Blumen versenden ist eine schöne Idee. Aber Freundin und du kennst die Adresse nicht? Sag mal, du meinst wohl eher BEKANNTE, oder?? Wie könnt ihr da zusammen sein???? Da kannst du dir auch die Blumen sparen.

Fragensteller43
Beitragsersteller

ja haben uns noch nicht gesehen...und naja sie will halt den grund wegen der adresse wissen - treffen uns ja erst im sommer..

SchnuBee  19.05.2011, 17:13
@Fragensteller43

spar dir das Geld und lern sie erstmal kennen! Schick ihr doch ne E-Postkarte mit nem Blumenstrauß drauf.

Blumen sind so gewöhnlich.. Liebe Pralinen oder sogar ein kleines Stofftierchen :D