Freundin blockt immer ab. was ist nur mit ihr los?

9 Antworten

dann versuch es mal mit etwas Romantik. Überrasch sie mit einem leckeren Essen, Kerzen und einem schönen Abend zu zweit mit kuscheln und schmusen. Vielleicht wird dann auch Sex draus.

Sie möchte ja verführt werden, also brauchst du etwas mehr Taktik. Ihr beim Knutschen an den Busen zu fassen, das ist keine Verführung. ;)

Vielleicht hat der Ex etwas damit zu, vielleicht liegt es aber auch daran, dass nach einem Jahr die Schmetterlinge im Bauch langsam weg sind und sie sich vielleicht fragt, wohin das mit euch geht. Ob es passt oder ob es nur noch eine Beziehung aus Gewohnheit ist. Vielleicht befürchtet sie auch, dass du nur wegen regelmäßigem Sex mit ihr zusammen bist und sie dich sonst nicht interessiert.

Ist schwer zu sagen. Das sind alles nur Vermutungen.
überleg mal, was du anstellen könntest, um sie zurück zu gewinnen. Und Sex sollte dabei nicht an erster Stelle stehen.

Schau mal hier: http://frauen-rumkriegen.net/

Und wenn es dann noch nicht klappt, nach all der Mühe, würde ich sie fragen, ob etwas oder  jemand anderer zwischen Euch steht. Würde ihr Deine Gefühle beschreiben und auch, dass Du verletzt bist, wenn sie Dich immer wieder abweist.  Vielleicht musst Du auch mal in eine andere Umgebung mit ihr, schöne Dinge unternehmen, die Abwechslung in den Alltag bringen, gemeinsam lachen und Spaß haben, und nicht gleich immer auf Sex münzen ... Und vielleicht, Dich zwischendrin auch mal rar machen, damit sie auch auf Dich wieder neugierig wird. ;-)

Ich wette dass sie etwas mit ihrem Ex hatte und weil der jetzt eben eine Neue hat, ist sie verletzt, eifersüchtig und depressiv.

Oder.

Sie hängt noch so sehr an ihrem Ex, dass sie es nicht verkraften kann, dass er jetzt mit einer anderen zusammen ist und erkannt hat, dass dies mti dir, nur noch auf freundschaftlicher Basis ausläuft.

Mein Tipp: Wenn sie dir nicht offen und ehrlich sagt, was sie denkt und fühlt, schieß sie in den Wind! Der Verdacht riecht nämlich daran, dass sie dich dann irgendwann betrügen wird. Das hat nichts mehr mit Liebe zu tun!.

Aber wehe die Zurückweisung geht von Männern aus.Dann hörst du ganz schnell,findest du mich nicht mehr attraktiv,hast du ne andere usw usw und bla...;-)..Wenn du trotz Bemühungen abgewiesen wirst,lass sie einfach mal Links liegen und unternehme keine Versuche mehr.Ziemlich schnell wird dann der Grund ans Tageslicht kommen.Weil irgendwann wird es sie irritieren und sie kommt von ganz allein..Das ist zwar auch keine 100% Gewissheit aber funktioniert ziemlich oft..

Inv151673  05.04.2011, 12:53

Ja das hab ich auch getan..

Das Resultat daras: seit 11 1/2 Monaten keinen Sex mehr gehabt und das in einer 2 Jährigen Beziehung ^^

Ach, da gibt es viele Gründe. Man hört und kann auch überall von Männern mit ihrem Jägerinstinkt lesen und wenn du vielleicht auch nur einmal einer Frau in ihrer Anwesenheit hinterhergeguckt hast, kann es auch einfach sein, dass sie versucht sich rar zu machen. Sie will für dich wieder interessant sein und deshalb darfst du auch auf keinen fall aufhören es zu versuchen. Überrasche sie vielleicht einfach mal. Kauf ihr eine Rose oder irgendeine kleine Aufmerksamkeit, über die sie sich freut, dann läuft bestimmt alles besser :) (ich habe mal das gleiche abgezogen und bin mir ziemlich sicher, dass wir die gleichen motive haben)