Freundin bietet mir Katzenfutter als Mittagessen?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat sie gerade die Mieze gefüttert und war genervt von deiner Ansage sodass sie darüber nachgedacht hat ob sie die Wurst nicht lieber der Katze geben sollte und dir ihr Futter , würde zumindest den Blick erklären

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Wenn das so ist muss ich mit ihr sprechen, dieses Verhalten ist nicht nett

Sie findet, du solltest jetzt auch eine Katze werden.

also hast du ihr „klar gemacht“ was es heute zu essen gibt hm? Alles klar… kein Kommentar dazu. Wenn es Katzenfutter gewesen wäre, hättest du es ja wohl geschmeckt. Ich würde mir eher Sorgen machen, warum du ihr nicht vertraust. 🙃