Freundin benimmt sich komisch?

5 Antworten

Ihr seid in einer Beziehung. Ihr könnt miteinander reden. Wenn ihr das nicht könnt, habt ihr ein wesentlich größeres Problem als ihre verkürzten Antworten.

Du wirst sie direkt fragen müssen, ohne ihr einen Vorwurf zu machen. Also in etwa so;

Du wirkst in letzter Zeit so etwas abwesend, abweisend auf mich. Hat das etwas mit mir zu tun oder einen anderen Grund?

ich behaupte mal, dass ihre Verliebheit geschwunden ist und sie nur noch nicht weiß, wie sie es dir erklären soll. Offensichtlich bist du ES nicht für sie.

Vielleicht hat sie gemerkt, dass sie dich doch nicht liebt. Rede mit ihr.

Sinnvoll wäre es, wenn du das Gespräch mit ihr sucht und ihr das alles persönlich erzählst.

Klingt jetzt aber nicht sonderlich danach, dass sie nich Interesse an dir hat.