Freundin belügt mich, obwohl ich die Wahrheit kenne?

4 Antworten

Ignoriere die Situation weiter ohne es zu Kommentieren.

Wenn du merkst sie wird abweisender von Tag zu Tag und sie schreibt nur noch, geh einfach Lautlos. Dann weißt du zumindest das sie nicht die richtige war.

Und auch nicht hinterher trauern, da man nicht für Personen Trauern sollte die einen nicht wollten/wollen.

SvN0409
Beitragsersteller

Du hast einerseits Recht, aber das macht mich einfach total fertig, weil ich einfach nur ganze Zeit daran denken muss, wie warum weshalb sie mir so ins Gesicht lügt und mit Trennung droht. Was komplett kindisch ist finde ich

Meydox  14.10.2024, 08:53
@SvN0409

Mach es einfach so, du wirst damit nichts verlieren. Sei dann auch nicht sauer auf denn anderen Typen wahrscheinlich weiß er von dir nichts.

SvN0409
Beitragsersteller
@Meydox

Okay danke, ich werde es mir auf der Arbeit überlegen wie ich vorgehen werde. Vielleicht suche ich auch nochmal das Gespräch, was dann wahrscheinlich zur Trennung führt.

Meydox  14.10.2024, 09:00
@SvN0409

Mach das.

Falls du Rat brauchst sag bescheid.

SvN0409
Beitragsersteller
@Meydox

ja gerne, wie schon gesagt ich habe sie gestern darauf angesprochen und sie hat direkt angefangen mit Trennung zu drohen und wollte Ihre Sachen packen. Nach einiger Zeit habe ich dann nochmal das Gespräch gesucht und ihr alles erklärt wie ich mich fühle und was ich davon halte, sie hat es dennoch immer abgestritten, obwohl ich es ja wie gesagt gesehen habe, das sie schreiben. Und würde gerne nochmal das Gespräch suchen, aber weiß nicht wie. ich kann nicht damit umgehen, es einfach zu ignorieren und mich dabei zusehen, wie ich darunter leide. Auf der Arbeit kann ich nicht klar denken und macht mich total runter.

Meydox  14.10.2024, 09:13
@SvN0409

Ich persönlich hätte mich schon getrennt, wenn sie mir mit einer Trennung droht nur, weil sie aufgeflogen ist.

Sprich sie nochmal darauf an, und das es dich auffrisst, sollte sie dann immer noch so abweisend reagieren und deine bedenken nicht ernst nehmen bzw. wieder sowas kommt das sie dir droht, rate ich dir Schluss zu machen.

SvN0409
Beitragsersteller
@Meydox

entweder ich spreche sie heute nochmal drauf an oder ich werde es irgendwie ignorieren müssen, aber denke eher ich muss es ansprechen, auch wenn es zum Aus führt. Hättest du ein Rat wie ich das Gespräch suchen soll, ohne das sie direkt anfängt wieder mit Trennung zu drohen?

Eine Beziehung auf Lügen aufzubauen, macht in aller Regel wenig Sinn.

Sie droht damit, Schluss zu machen.

Mal ganz ehrlich. Was an ihr ist so toll, dass du das mitmachen solltest?

SvN0409
Beitragsersteller

sie ist wirklich die erste, die wirklich sehr viel Zeit mit mir verbringen will, sowas durfte ich noch nicht erleben in meinen letzten Beziehungen. Ich will sie echt nicht verlieren, aber weiß nicht wie ich damit umgehen soll

SvN0409
Beitragsersteller

ich liebe sie wirklich sehr und wünsche mir nichts anderes als ein Kind und sie zu heiraten. Ich lass einfach viel zu viel mit mir machen und früher oder später muss ich ein schlussstrich ziehen, bevor ich dran kaputt gehe.

Interesierter  14.10.2024, 09:26
@SvN0409

Du willst sie heiraten und ein Kind mit ihr, obwohl sie dich anlügt und manipuliert?

Ich denke, du solltest hier mal genauer auf dich und deine eigenen Entscheidungen schauen, inwiefern diese tatsächlich Sinn machen.

SvN0409
Beitragsersteller
@Interesierter

es war ja auch bis jetzt immer als Toll und schön. Bis auf paar kleinigkeiten, die haben wir aber aus der Welt geschafft, aber dieses mal ist es für mich nicht mir so Toll, wenn man mich belügt.

Wenn sie dich anlügt wird die Beziehung eh nicht lange halten. Beende sie jetzt oder sie wirf dir in 1-2 Jahren das Herz brechen.

So ein Kinderkram. Jemandem den Kontakt zu anderen verbieten ist total dumm. Ihr habt beide noch nicht verstanden was vertrauen ist.

SvN0409
Beitragsersteller

Es geht j grad nicht drum, das sie schreiben. Sondern das sie mich offensichtlich anlügt, anstatt einfach zu sagen, „ja hab mit ihm Kontakt“. Und wir beide haben uns damals unterhalten, das beide kein Kontakt zu Personen haben, mit denen mal was lief. Was verständlich sein sollte.