Freundin beleidigt mich und meine Familie?
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und meine Freundin ist 20. Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit ihr zusammen. Ich habe aber schon seit langem das Problem, dass sie mir meine Familie verbietet. Ich bin Student und wohne allein in einer Wohung die meiner Mutter gehört. Als ich mit ihr zusammen kam hat noch meine Schwester da gewohnt die ist aber schon seit 1 Jahr weggezogen. Meine Mutter war mich anfangs als wir zusammengekommen sind, öfters besuchen und sie hat damals nie was gesagt. Aber aufeinmal war ich das Muttersöhnchen (habe mich nie mit meiner Mutter getroffen, nur dann wenn sie in die Wohung kam). Und jetzt beschimpft sie mich als H*tension und weiß der Gott was. Sie ist auch echt schon oft handgreiflich geworden. Vor lauter Zorn hat sie einen Verdünnungssaft auf die Wand geworfen, der aufgeplatzt ist. Alles war rot.
Wir haben auch schon 2 mal Schluss gemacht zuerst ist sie angelaufen gekommen und dann ich. In der Zeit wo wir zusammen sind haben wir uns auch zwei Welpen geholt.( Wir lieben Hunde). Jetzt bin ich an sie natürlich noch mehr gebunden. Ich liebe sie über alles, aber ich könnte nur mehr weinen. Sie hasst jeden aus meiner Familie (meine Mutter sehr, da sie aus ihrer Sicht nervig ist und bei meiner Erziehung versagt hat. Sie ist halt kein Familienmensch aber ich schon. Und jetzt verbietet sie mir zu Ostern meine Famile zu sehn. Muttersöhnchen und noch ganz viel andere Wöreter. Ist das noch zu retten? Sie bleibt auch bei ihrer Meinung!
6 Antworten
Du wirst Ostern schön mit Deiner Familie verbringen.
Warum Dich die Hunde an Deine Freundin binden, verstehe ich nicht.
Zu retten ist das noch, indem Du Schluss machst und Dir jemanden sucht, der Dich liebt und akzeptiert wie Du bist.
Hallo ,
Renne so schnell Du kannst weg aus der Beziehung und weg von dieser Frau.
Warum?
Weil sie Dich versucht zu isolieren von Deiner Familie.
Die Hunde sollten kein Grund sein für Dich sein um da zu bleiben.
Du bist wahrscheinlich emotional abhängig von ihr und kannst Dich deshalb schlecht distanzieren von ihr.
Ich rate Dir ganz dringend dazu, vor der Trennung mit Deiner Familie oder mit anderen Leuten denen Du vertraust zu reden und ihnen von Deinem Vorhaben zu erzählen.
Denn dann können Dich Leute auffangen, wenn es Dir schlecht geht. Ich habe etwas sehr ähnliches erlebt wie Du. Das nennt man eine toxische Beziehung.
Sei lieb zu Dir selbst und gehe hinein in ein neues Leben als Single mit der Aussicht mal eine Frau kennen zu lernen die besser zu Dir passt.
Denn Fakt ist das Du die Frau nicht ändern kannst mit Ihren Macken und Eigenschaften.
Du kannst nur selbst aktiv werden. Und zwar aus Selbstschutz Dir gegenüber. Sorry für die vielleicht harten Worte und alles Gute Dir
sie kann dir gar nichts verbieten.
sie wird dich irgendwann schlagen - möglicherweise sogar krankenhausreif und sie wird nicht zögern, DICH anzuzeigen, falls du auf die idee kommst, dich zu wehren.
wie dumm kann man sein...
mach schluss. endgültig. GESTERN.
oder noch besser - fahr heute noch zu deiner familie und verbringe dort schöne ostern. aus der entfernung wirst du vielleicht auch eher kapieren, wie toxisch und schädlich diese furie für dich ist.
Nein, das ist nicht zu retten, wenn Du selbst nicht kapierst, dass Du in einer gewalttätigen und toxischen Beziehung steckst.
Ich rate Dir, Dir psychologische Hilfe zu holen - Du scheinst massive Schwierigkeiten damit zu haben, Grenzen zu ziehen und Dich selbst zu schützen.
Wtf. Ab in die Tonne mit der alten.
Das wichtigste ist das deine Freundin unterstützend ist. Wenn es dein Fetisch ist dich demütigen zu lassen. Und wie ein Stück Scheiße herumgeschubst zu werden, ist das völlig in Ordnung. Aber dann geh doch bitte zu ner Domina und such dir ne Freundin die dir gut Tut. Toxische Menschen solltest du aus deinem Leben verbannen. Auch wenn es weh tut.