Freundin bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt einfach von selbst :) das einzige was du aktiv tun kannst ist mit Mädchen in Kontakt treten, in der Schule oder in Vereinen oder Jugendzentrum

Du gehst ja nich zur Schule versuch dann mal über snap(wenn du das hast)ein paar von deiner Schule anzuschreiben z.B. hii/hallo/hey ich hab dich an der schule gesehen und fand dich nett hast du Lust etwas zu schreiben? Oder irgendwas so kommt vllt gut an bin selber ned gut in sowas

Am besten hast du einfach nichts mit jemanden aus deiner Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sowas nicht "bekommen".

Man kann seine chancen jermanden kennen zu lernen erhöhen, indem man raus geht, neue leute kennenlernt, ein hobby hat und und und...