Freundin bei mir?

Update : ich bin zurück ins Zimmer und sie war im bh als wir weiter geguckt haben hat die ganze Zeit zu mir rüber geguckt und dan hatt sie wasser über mich geschüttet und gefragt ob sie mir helfen soll mich um zu ziehen bin jetzt in der Küche um neues Wasser zu holen update kommt gleich

5 Antworten

Das was du für richtig hältst, wenn es für dich zu früh ist lass es

Wenn du das möchtest dann belass es dabei

nimm dir ZEIT und vor allem sprich mit ihr

Sag doch zu ob es nicht besser wäre wenn ihr beide nsckt wären und dann frägst du ob sie jungfrau ist ist romantisch viel glück

Sag ihr das, was du hier geschrieben hast. Rede mit ihr offen und ehrlich darüber.