Freundin behauptet sie kann keine Luftballons aufblasen!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie kann es nicht 58%
Sie ist zufaul 42%

7 Antworten

Sie ist zufaul

Am anfang gings bei mir auch nicht, aber plötzlich musste das ja gehen! Sag ihr sie soll helfen sonst machst dus auch nicht!!

Sie kann es nicht

Ich hab auch lange keine Luftis aufblassen können jetzt kann ichs aber kan man sich garnicht vorstellen wenn mans selbst kann auserdem muss das nicht jeder können es können auch nicht alle Fahrradfahren.

Sophie1728  21.05.2023, 20:28

Und wie hast es dann geschafft das du welche aufpassen kannst?

Sie kann es nicht

mal nachgefragt ob es gründe hat das sies nicht kann. man sagt meist nicht alles.

Vielleicht  kann sie wirklich  keine  Luftballon  aufblasen oder ihr ist es vielleicht  peinlich  oder sie ist wirklich  faul . Das kann ich so nicht beurteilen

vlt hat Sie etwas anderes gemeint<=, oder Sie will dich nur ärgern ;)