Was kann man alles mit Luftballons machen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse die Luftballons platzen. Du musst sie ja nicht alle von Hand aufpusten,du kannst auch eine Luftpumpe dazu verwenden. Du kannst auf ihnen z.B.: reiten bis sie platzen oder du knotest dann alle zu und hängst sie an eine Pinnwand und nimmst Dartpfeile oder normale Reißnägel und werf auf sie. ... Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht hast du auch Lust, die Luftballons mir zu schenken, ich habe Lust auf Luftballons, auf viele Luftballons. :D

Man findet 100 Luftballons? Blase sie alle auf, aber im Freien, ich glaube nicht, dass sie alle in Dein Zimmer passen.

kleineMausxD
Beitragsersteller

vom aufblasen wird mir immer schlecht

Aufblasen bis zum platzen macht am meisten Spaß, finde ich. Es knallt so auch besonders laut 😈 und der Ballon wird dabei riesig 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich traust und es schaffst, blas einen Luftballons so weit auf, bis er zerplatzt. Das kann ziemlich Spaß machen, wenn man keine Angst vor einem lauten Knall hat. Außerdem gewöhnt man sich daran, wenn man es öfters gemacht hat und so ein bisschen ist es doch auch schön, dass kribbeln im Bauch zu überwinden, das man hat kurz bevor der Luftballon zerplatzt :-)

Ygiloon  01.12.2018, 16:44

Ja, genau. Finde ich auch gut :D

Man kann viel damit machen. Ich liebe es mit Luftballons zu spielen. Kuscheln oder damit schlafen. Oder ich setze mich gerne drauf und reite die Luftballons bis sie platzen. Was auch geil kommt Luftballons in die Unterhose stecken und aufblasen bis die platzen. Ich spiele täglich mit Luftballons und ich finde es toll.